Sexdate

Erotische Treffen? Tipps für ein aufregendes Sexdate

Sexuelle Begegnungen sind aufregend und toll, man sollte sich aber bewusst sein, dass man, wenn man mit dieser Art des Umgangs beginnt, auch sein Bestes geben sollte, um ein gutes Date zu finden. Sexdatingsites existieren, um den Menschen, die ein Sexdate wollen, das Leben einfacher zu machen. Wenn man sich also wirklich nur ein reines Sexdate wünscht, ist es ratsam, eine entsprechende Sexdatingsite zu nutzen.

Bist du noch ein Neuling in der Welt der erotischen Treffen oder möchtest du einige Tipps, wie man ein solches Treffen bewerkstelligt, dann bist du hier genau an der richtigen Adresse. Oder möchtest du wissen, wie deine Treffen noch erotischer und aufregender werden und wie man damit überhaupt erst anfängt? Auch das wirst du hier erfahren!

Sexdating

Singles, die nach Sex suchen, können verschiedene Sexdatingsites besuchen. Auf diesen Sites finden sich oft mehr Männer als Frauen, wodurch man als Mann sich besonders Mühe geben muss, um auch wirklich eine Sexverabredung zu erreichen. Aber keine Sorge, auf diesen Sites wird jeder zu einer Verabredung kommen, solange man sich von seiner besten Seite zeigt und sich selbst treu bleibt.

Wenn man nur einen One-Night-Stand oder Sexdate will, wird man auf diesen Sites fündig werden. Man wird dort Menschen kennenlernen, die alle das Gleiche wollen: ein Sexdate ohne Verpflichtungen oder sonstige Erwartungen, nur eine gute Zeit mit Sex eben.

Man wird dort also auf Leute wie dich stoßen, die nach jemandem suchen, der ohne langes Vorgeplänkel gleich zur Sache kommen will und daran keine Gefühle koppelt. Darum ist es auch sehr wichtig, dass man sich mit dieser Einstellung bei diesen Sites anmeldet. Denn dort ist so gut wie niemand auf der Suche nach Liebe oder einer Beziehung. Die Menschen suchen dort eben ‘nur’ ein Sexdate.

Wenn man sich mit Sexdating beschäftigt, sollte man schnell deutlich machen, was man will: Sex. Niemand will zu viel Zeit mit langen Gesprächen vergeuden, über euer Leben oder eure Gefühle. Man verabredet sich einfach und hat Sex, und dann geht jeder wieder seiner Wege.

Möchtest du dich gerne auf einer Sexsite anmelden, bist dir aber noch nicht wirklich sicher, dann können dir einige Dinge bei deiner Entscheidung weiterhelfen. Du solltest dich zur erst einmal selbst fragen, was  du willst. Wenn die Antwort ‘Sex’ lautet, dann könnte das Sexdaten etwas für dich sein. Wenn die Antwort ‘Sex und Liebe’ lautet oder ‘Sex und eine Beziehung’, solltest du dich eher bei einer normalen Datingsite anmelden, auf der man nach echten Beziehungen und Gefühlen suchen kann.

Wie groß ist die Chance, dass du deine Ex zurückbekommst?

Teste dich und entdecke, wie viel Prozent Wahrscheinlichkeit du hast, die Ex zurückzubekommen.

Sexdatingsites

Nachdem du nun erfahren hast, was Sexdatingsites sind, und du dir auch sicher bist, dass sie das Richtige für dich sind, ist es an der Zeit, die für dich passende Website oder App zu finden, damit du mit dem Suchen nach Sexdates starten kannst.

Am besten suchst du dazu im Internet nach entsprechenden Seiten, die in deiner Region aktiv sind. Die richtigen Suchbegriffe fallen dir bestimmt ganz schnell ein.

“Erotische Treffen sind nicht jedermanns Sache, darum solltest du dir vorab wirklich sicher sein, ob du dies auch möchtest.”

Tipps für ein gutes Sexdate

Nachdem du die für dich passende Sexsite gefunden hast, musst du darüber nachdenken, wie du so eine Verabredung am besten anpackst. Die folgenden Tipps solltest du für deine Dates berücksichtigen, damit sie zum vollen Erfolg werden.

Wenn du zum ersten Mal ein Sexdate mit jemandem hast, kann einem die Situation leicht über den Kopf wachsen, einfach deshalb, weil man sich zuerst an den oder die Betreffende gewöhnen muss, obwohl man die Person überhaupt nicht kennt. Natürlich wird man nie alles richtig machen, Fehler unterlaufen allen, die ganze Zeit. Die folgenden Tipps werden dir aber dabei helfen, um einige Fehltritte bei deinem Sexdate vermeiden zu können.

Lasse dir Zeit

Wenn du deinem Sexdate zum ersten Mal begegnest, habt ihr euch in der Regel schon eine ganze Weile per Chat miteinander unterhalten. Und obwohl eure Nachrichten vielleicht schon recht eindeutig ausgefallen sind, reichen Worte eben doch nicht aus: es wird Zeit für Aktion. Man sollte vorab besprechen, was man bei seiner Verabredung tun möchte und lasst euch dabei Zeit; ihr habt euch beide auf diesen Augenblick gefreut und wollt ihn deshalb auch so lange wie möglich genießen.

Dazu gehört Küssen, sich berühren und weitere Formen des Vorspiels. Dies kann für dich und/oder deinen Partner entscheidend sein, ob eure erotische Verabredung ein Erfolg wird oder nicht. Manchmal fällt es schwer, den ersten Schritt zu machen, wenn man aber erst einmal angefangen hat, sich zu unterhalten und einander zu erzählen, was man will, wird der nächste Schritt viel leichter fallen und werdet ihr euch dabei auch wohl fühlen. Dieses sich wohl Fühlen ist hierbei bei jedem anders, es ist aber immer am besten, mit einer Unterhaltung zu beginnen.

Etwas zusammen zu trinken ist auch immer ein guter Start und eine passende musikalische Untermalung kann ebenfalls nicht schaden. Vielleicht könnt ihr euch auch einen Film wie Fifty Shades of Grey ansehen, um das Eis zu brechen und den weiteren Verlauf des Abends zu erleichtern.

Sexdate – Die richtige Kleidung

Wähle die richtige Kleidung für dein Sexdate. Frage auch dein Date, was er oder sie sexy und attraktiv findet. Vielleicht mag der andere Rollenspiele, dann könntest du deine Kleidung entsprechend wählen. Und falls dein Date SM mag, könntest du – wenn du eine Sie bist – ein enganliegendes Kleid wählen oder ein Korsett mit Fischnetzstrumpfhose.

Versuche so kreativ wie möglich zu sein. Es geht nicht nur darum, etwas zu tragen, was den Sexpartner erregt, sondern etwas anzuziehen, was auch du magst und worin du dich gut und sexy fühlst. Hier das richtige Gleichgewicht zu finden, ist also die Kunst. Es sollte zum Date passen und gleichzeitig auch für dich angenehm sein.

Wenn du dich in deiner Kleidung sicher fühlst, wirst du auch viel attraktiver wirken. Etwas, das auch oft vergessen wird, was aber ebenso sehr wichtig ist, ist etwas zu tragen, was sich leicht ausziehen lässt. Je länger es dauert, um sich auszuziehen, desto schneller wird die sexuelle Spannung verloren gehen, und das will man natürlich vermeiden.

Sorge selbst für Safer-Sex

Gerade bei Sexdates ist es sehr wichtig, entsprechende Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Wenn man die entsprechenden Vorbereitungen ergreift, sorgt man für seine eigene Gesundheit und die des anderen und wird Geschlechtskrankheiten und unerwünschten Schwangerschaften vorbeugen.

Man sollte sich selbst regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, wenn man sich zu Sexdates verabredet. Und man sollte darauf achten, nicht mit jemandem ins Bett zu gehen, der sich nicht getestet hat. Dies sollte man bereits vor dem Sex besprochen haben und sich auch dessen sicher sein.

Wenn man alt genug für ein Sexdate ist, sollte man auch erwachsen genug sein, um sich vorab testen zu lassen und auch zusammen das Thema zu besprechen. Dabei sollte man dem anderen auch nicht einfach aufs Wort Glauben schenken, sondern ihn oder sie nach einem schriftlichen Beleg fragen. Niemand möchte schließlich, dass sich ein angenehmer Abend im Nachhinein in ein Fiasko verändert.

Nimm deine Gesundheit also nicht auf die leichte Schulter und vergesse die Kondome nicht. Achte darauf, dass immer ein Kondom getragen wird und wechsle das Kondom, falls es zu anderen Handlungen kommt. Nur dann kannst du dir sicher sein, dass alles sicher verläuft und brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Wähle den richtigen Ort für euer Sexdate

Auch der Ort, an dem das Sexdate stattfindet hat einen entscheidenden Einfluss auf den Verlauf des Abends. Wähle ein schönes Hotel in ruhiger Umgebung aus, sodass du sicher sein kannst, dass ihr nicht gestört werdet und in einer Gegend, in die du sonst nicht kommst. Wenn man einen neutralen Ort wählt, werdet ihr euch beide wohler fühlen.

Sehe dir den Ort im Internet genau an und achte auch auf Beurteilungen anderer Gäste. Es ist wichtig, dass ihr Sex in einer sauberen und angenehmen Umgebung habt. Man sollte das Hotel auch am besten an einem ruhigen Tag buchen, damit man nicht andere Gäste durch sein Sexdate wach hält.

Außerdem ist es wichtig, dass man anschließend das Zimmer ordentlich hinterlässt. Man sollte also nicht allzu wilden Sex haben, man will schließlich nicht das Reinigungspersonal gegen sich aufbringen. Nimm gegebenenfalls selbst etwas zum Reinigen mit, damit ihr das Zimmer ordentlich hinterlassen könnt.

Denke immer daran, wie es dir selbst gehen würde, wenn du etwas entsprechendes aufräumen oder sauber machen müsstest. Zudem ist es nicht angenehm in einem Zimmer zu schlafen, das entsprechendes mitgemacht hat.

Nimm sexuelle Ausrüstung mit

Wenn es dein erstes Sexdate ist, könnte es sein, dass du vor lauter Aufregung nicht so richtig weißt, was du tun musst. Um unangenehmen Situationen  vorzubeugen, wäre es empfehlenswert, Hilfsmittel mitzunehmen, um die Aufregung etwas zu kompensieren. Hierbei kann man an Gleitmittel, Sextoys und anderes denken, von dem man denkt, dass es praktisch sein könnte.

Behalte dein Ziel im Auge

Du hast dich auf diese Suche nach Sex ohne Gefühle und Erwartungen begeben, um mehr Erregung in dein Leben zu bringen. Vielleicht erreichst du aber bei deinem ersten Versuch nicht direkt dein Ziel, trotzdem solltest du durchhalten, denn je öfters du entsprechende Dates hast, desto besser wirst du darin werden.

Während des Dates solltest du den sexuellen Genuss für euch beide in den Mittelpunkt rücken. Du und dein Date sollten beide dies zur Priorität machen. Wenn der Druck und die Anspannung nach einer Weile nachlassen, wird auch der Genuss, nachdem ihr beide sucht, viel einfacher umzusetzen sein.

Gib also dein Bestes, um das Date auch für den anderen so angenehm und erregend wie möglich zu machen, sei nicht nur auf deine eigenen Wünsche fixiert. Schließlich ist auch dein Date mit dem gleichen Ziel zu eurem Treffen gekommen und möchte es ebenso erreichen. Redet miteinander darüber, was ihr euch bei eurem Date vorgestellt habt und wie ihr eure Ziele erreichen könnt.

“Du kannst dein Date so toll und aufregend gestalten wie du möchtest!”

Entdecke die psychologischen Auslöser, mit denen du deine Ex schnell zurückgewinnen kannst

Nach Meinung vieler Leute bin ich Experte auf dem Gebiet von Dating, Psychologie und Beziehungen (ich bin da eher bescheiden).

Ich habe eine Methode entwickelt, mit der du mit Hilfe eindeutiger Schritte und spezieller Anleitungen deine Ex zurückbekommen kannst, egal wie hoffnungslos die Situation auch zu sein scheint.

Bei meiner Methode wirst du unter anderem das Folgende lernen:

  • Die einzelnen Schritte, die du durchführen musst, um deinen Ex zurückzubekommen
  • Wie man dauerndes Streiten stoppen kann
  • Einen Trick, mit dem sich die Ex unglaublich zu dir hingezogen fühlen wird
  • Psychologische Techniken, die das Unterbewusstsein deines Ex beeinflussen
  • Und natürlich noch vieles mehr…

Entdecke hier meine revolutionäre Methode und gewinnen deine Ex so schnell wie möglich zurück:

Ex Zurück Methode risikofrei ausprobieren

Boris Bergmann MSc

Boris Bergmann MSc ist Sozialpsychologe, Beziehungstherapeut, Autor und Gründer von ExZurueckExperte.de. In seiner Laufbahn hat er bereits viele Paare wiedervereint. Möchtest auch du deine oder deinen Ex zurückgewinnen? Dann solltest du dir einmal die sehr wirkungsvolle Ex Zurück Methode auf ExZurueckExperte.de ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind markiert *