Wer ist Boris Bergmann? Entdecke hier meine Geschichte.

Hallo, ich bin Boris Bergmann.

  •      Vater von 2 Kindern,
  •      glücklich verheiratet,
  •      Psychologe und Beziehungstherapeut.

In meinen Jahren als Therapeut habe ich herausgefunden, dass jeder, der seine Beziehung verloren hat, immense Schmerzen durchlebt.

Die Trauer, die ich sah, war für mich der Anlass, mich auf die Wiederherstellung gescheiterter Beziehungen und die Unterstützung bei dem damit verbundenen Liebeskummer zu spezialisieren.

Ich habe mich dem Coaching, wie man seinen Ex Partner zurückgewinnt und was dabei die Do’s und Dont’s sind, zugewandt.

Ich habe unzählige Bücher studiert, Seminare besucht und etwa 280 Beziehungen wiederhergestellt…..

Auf diese Weise habe ich herausgefunden, was genau getan werden muss, um sicherzustellen, dass beide Ex Partner die Beziehung zueinander wiederherstellen möchten und, dass die Beziehung dann auch aufrechterhalten bleibt.

Es ist sehr einfach, wenn es jemals Liebe zwischen euch gegeben hat, so kann es auch wieder Liebe geben.

Es geht darum, nichts Verrücktes oder Gedankenloses zu tun, sondern die richtigen Entscheidungen zu treffen und sich mit negativen alten Mustern und Problemen auseinanderzusetzen.

Nachdem ich die Erfolgsgeschichten aller Menschen, denen ich geholfen habe, gehört hatte, beschloss ich mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen.

Auf dieser Website und insbesondere in meinem Buch sind diese Information zu finden.

Diese Informationen werden dabei helfen, den Ex Partner in absehbarer Zeit zurückzugewinnen.

Wirf auch einen Blick auf die Informationsseite meines Buches.

In diesem Buch erkläre ich im Detail die wichtigsten Schritte, um deinen Ex Partner zurückzugewinnen.