Uit Elkaar Gaan of Bij Elkaar Blijven? Doe de Test!

Wie der online Beziehungstest funktioniert

Eure Beziehung gerät ins Wanken, ihr entfremdet euch und streitet euch ständig. Von dem Feuer, das anfangs zwischen euch brannte, scheint wenig übrig zu sein.

Das sind alles Dinge, auf die du in einer bestimmten Phase deiner Beziehung oder am Ende derselben stoßen wirst. Du fühlst dich einsam in deiner Beziehung und fragst dich, ob es noch Sinn macht, zusammen zu bleiben. Könnt ihr eure Beziehung retten?

Jeder Mensch verdient eine glückliche und gesunde Beziehung. Weißt du, ob deine Beziehung gesund ist?

Ich habe meine langjährige Expertise und Erfahrung genutzt, um einen Beziehungstest zu erstellen, der die Schlüsselfaktoren einer glücklichen Beziehung aufzeigt.

Auf diese Weise konnte ich folgenden Beziehungstest erstellen, der mit Sicherheit einen zuverlässigen Hinweis darauf gibt, ob eure Beziehung retten noch sinnvoll ist.

Die Gewichtung einer Antwort ist je nach Frage und Antwort unterschiedlich. Wenn du zwischen zwei Antworten zweifelst, wähle diejenige, die dein Gefühl am meisten anspricht.

Achtung! Sei ehrlich zu dir selbst; gib bei diesem Partnertest nicht die Antwort, die du dir wünschst, sondern die Antwort, die wahr ist.

Fülle die folgenden Fragen aus und entdecke genau, wie es um deine Beziehung bestellt ist. Ist die Beziehung noch so, wie man es sich vorstellt, oder solltest du am besten die Beziehung beenden?

Am Ende vom Partnertest wirst du feststellen, ob du noch eine Chance hast deine Beziehung zu retten, oder lieber die Beziehung beenden solltest.

1. Vertraust du deinem Partner?
2. Fühlst du dich zu anderen Menschen hingezogen?
3. Habt ihr noch ein gemeinsames Sexleben?
4. Helft ihr euch gegenseitig, bei Bedarf?
5. Gebt ihr euch gegenseitig Freiraum?
6. Macht ihr immer noch tolle spontane Dinge zusammen?
7. Seid ihr füreinander da?
8. Weißt du, was dein Partner so treibt?
9. Macht dir die Beziehung noch Spaß?
10. Seid ihr noch ineinander verliebt?
11. Wirst du mit Respekt behandelt von deinem Partner?
12. Redet ihr von einer gemeinsamen Zukunft?

KevinK

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind markiert *