Erfahrener Sozialpsychologe und Beziehungstherapeut teilt Tipps, wie du deine(n) Ex zurückbekommen und deinen Liebeskummer verarbeiten kannst

Den Schmerz deines gebrochenen Herzen linderst du am besten, indem du deinen Ex zurückgewinnst. Dies schaffst du, indem du die Schritte befolgst, deren effektive Wirksamkeit der Beziehungstrainer Boris Bergmann in der Praxis bewiesen hat. Diese Schritte lassen sich in so gut wie jeder Situation anwenden. Auf dieser Website findest du zahlreiche psychologische Tipps, Tricks und Empfehlungen, mit denen du diese unangenehme Phase schnell hinter dich bringst. Mit diesen Tipps konnten bereits über 200 Paare wieder vereint werden.
Beziehung zerstören

Neue Beziehung vom Ex zerstören? 9 Fehler vermeiden

Willst du am liebsten die neue Beziehung vom Ex zerstören? Falls ja, ist das verständlich aber nicht ratsam, denn es wird dir nur schaden.
Zum Inhalt »
LAT-Beziehung

LAT Beziehung mit dem Ex: Funktioniert das? – Tipps und Fallen

Was ist eine LAT Beziehung und wie wird sie zum Erfolg? Auf was sollte man achten und was kann man besser vermeiden?
Zum Inhalt »
trennen oder bleiben

Beziehung beenden: Trennen oder bleiben? – 3 Tipps

Trennen oder bleiben? Das ist oft nicht leicht zu entscheiden. Wenn du an deiner Beziehung zweifelst, ließ diesen Artikel.
Zum Inhalt »
Open Minded Beziehung

Open Minded Beziehung – etwas für dich? Mache den Test!

Was ist eine Open Minded Beziehung und ist sie was für dich? Hier erfährst du mehr darüber und kannst dich selbst testen.
Zum Inhalt »
Bindungsangst

Bindungsangst: Wie bekommt man den Ex-Partner zurück?

Was ist Bindungsangst und kann durch sie eine Beziehung scheitern? Wie heilt man eine Beziehung, die durch Bindungsangst kaputt ging?
Zum Inhalt »

Die 8 DO’s und DON’Ts beim Treffen mit dem Ex

Ein Treffen mit dem Ex ist spannend, wie gestaltet man es aber so, dass es zu einem Erfolg wird? Das erfährst du hier!
Zum Inhalt »
spirituelle Liebe

Spirituelle Liebe: 7 Schritte zu tiefer Verbundenheit

Was ist spirituelle Liebe und welche Schritte führen zu ihr? Worauf sollte man achten? Hier findest du einige Tipps!
Zum Inhalt »
Streit in der Schwangerschaft

Beziehungsstress und Streit in der Schwangerschaft: Wie damit umgehen?

Streit in der Schwangerschaft kann eine schwere Belastung für die werdenden Eltern und auch das Kind sein. Wie geht man damit um?
Zum Inhalt »