Wat is de kans dat je je ex terug krijgt? Doe de test en ontdek het direct!

Da mir die Frage “Wie stehen die Chancen, dass ich meine(n) Ex zurückbekomme?” immer wieder gestellt wird, habe ich mir viel Mühe gegeben, um einen möglichst treffenden Test zusammenzustellen. Ich habe auf Basis meiner jahrelangen Erfahrung einen Test entwickelt, der die wichtigsten Faktoren berücksichtigt, wenn es darum geht, deine(n) Ex und deine Beziehung wieder zurückzubekommen. Der folgende Test wird dir mit Sicherheit gut verdeutlichen, wie deine Chancen bezüglich deines/deiner Ex stehen.

Die Gewichtung der Fragen ist je nach Frage und Antwort unterschiedlich.

Wenn du zwischen zwei Antworten schwankst, dann wähle die, die dir dein Gefühl eingibt. Soziale Fragestellungen kann man nicht nur rational beantworten, man muss auch den emotionalen Faktor mitberücksichtigen. Unsere Evolution ermöglicht es uns, eine bestimmte soziale Dynamik emotional zu erfassen.

Beantworte die folgenden Fragen und du wirst wissen, wie gut DEINE Chancen stehen, deine(n) Ex zurückzubekommen:

1. Schickt dir dein(e) Ex ab und zu noch spontan grundlos Nachrichten?
2. Hat dir dein(e) Ex noch vor Kurzem gesagt, dass er/sie dich vermisst?
3. Weicht dein(e) Ex dir aus?
4. Hat dein(e) Ex eine neue Beziehung?
5. Welche der folgenden vier Aussagen trifft deine Gefühlslage am besten?
6. Wann bist du deiner/deinem Ex zuletzt begegnet, praktische oder geschäftliche Gründe nicht mitgerechnet?
7. Versucht dein(e) Ex eure Gespräche immer schnell zu beenden?
8. Verabredet ihr euch noch (als Freunde oder platonisch)?
9. Habt ihr noch Sex?
10. Gab es bereits zuvor eine Periode, in der ihr auseinander wart und wieder zusammengekommen seid?
11. Wie alt ist dein Ex-Partner?
12. Habt ihr ein oder mehrere Kinder zusammen?
13. Hat dein(e) Ex aus einer impulsiven Situation heraus beschlossen, die Beziehung zu beenden? Oder war es eine überlegte Entscheidung?
14. Wie ernst war die Beziehung?
15. Gab es in eurer Beziehung Zuneigung?
16. Denkst du, dass dich dein(e) Ex noch liebt?
17. Wie hat sich dein(e) Ex während eurer Beziehung über die Beziehung geäußert? Die letzte (negative) Periode kann hierbei außer Acht gelassen werden.
18. Hat dein(e) Ex es aus gemacht, weil er/sie nicht mehr in dich verliebt war und dich nicht mehr mochte?
19. War/ist dein(e) Ex von dir finanziell oder anderweitig abhängig?
20. Hast du die Beziehung beendet oder war es dein(e) Ex?
21. Wann wurde die Beziehung beendet?
22. Was ist dein Geschlecht?

Boris Bergmann MSc

Boris Bergmann MSc ist Sozialpsychologe, Beziehungstherapeut, Autor und Gründer von Exzurueckexperte.de. In seiner Laufbahn hat er bereits viele Paare wiedervereint. Möchtest auch du deine oder deinen Ex zurückgewinnen? Dann solltest du dir einmal die sehr wirkungsvolle Ex-Zurück-Methode auf Exzurueckmethode.de ansehen.